Vorrichtungen ▪ Sondermaschinen ▪ Komponentenanfertigung

Anschrift

WESOMA GmbH Weimar 

Otto-Schott-Str. 8 

99427 Weimar

Tel.: +49 (0) 3643 43 92 / 0
Fax: +49 (0) 3643 43 92 / 30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenangebote

CNC-Fräser (m/w) / Zerspanungsmechaniker (m/w) (Heidenhain-Steuerung)

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Qualitätsmanagement der WESOMA GmbH Weimar

Über die Qualität der WESOMA GmbH Weimar

 Wesoma GmbH in Weimar

Unsere Qualitätsfähigkeit wird im hohen Maße durch die Qualifikation unseres Personals und des konstruktiven und verfahrensspezifischen Know-hows auf unseren Geschäftsfeldern gesichert.

Ein hohes Qualitätsniveau und Termintreue sind dauerhaftes Ziel zur ständigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Die Qualität der Erzeugnisse ist unserem Unternehmen von jeher ein wichtiges Anliegen.

So haben wir uns stets mit leistungsfähigen, präzisen und modernen Prüfmitteln ausgerüstet, die in der Qualitätssicherung auch für die Selbstprüfungen durch die Werker eingesetzt werden.

Seit 1998 wird im Unternehmen die Qualitätspolitik auf der Grundlage eines leistungsfähigen und wirtschaftlichen Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001 bestimmt.

Die regelmäßige Erneuerung dieser Zertifizierung beweist die Sorgfalt, mit der bei uns auf die gewissenhafte Einhaltung der Qualitätsregeln geachtet wird.

Über die Erfüllung schweißtechnischer Qualitätsanforderungen gemäß DIN EN 729-3 wurde das Unternehmen durch den TÜV geprüft und zertifiziert.